Susanne Maria Sammer

humorvoll & authentisch für mehr Balance und Frauengesundheit



Datenschutz:

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten laut DSGVO (§ 165 TKG), die unter folgende Datenkategorien fallen:

Name/Firma,
Beruf/Berufsbezeichnung,
Geburtsdatum,
Firmenbuchnummer,
Ansprechperson,
Geschäftsanschrift und sonstige Adressen des Kunden,
Kontaktdaten (Telefonnummer, Telefaxnummer, E-Mail-Adresse, etc.)
Bankverbindungen, Kreditkartendaten,
Kundenserviceanfragen,

Sie haben uns Daten über sich freiwillig zur Verfügung gestellt und wir verarbeiten diese Daten auf Grundlage Ihrer Einwilligung zu folgenden Zwecken:

Betreuung des Kunden sowie
für eigene Werbezwecke, beispielsweise zur Zusendung von Angeboten, Werbeprospekten und Newsletter (in Papier- und elektronischer Form), sowie zum Zwecke des Hinweises auf die zum Kunden bestehende oder vormalige Geschäftsbeziehung (Referenzhinweis).
Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir Ihre Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten. 

Für einen Widerruf wenden Sie sich bitte an: Susanne Sammer
Die von Ihnen bereit gestellten Daten sind weiters zur Vertragserfüllung bzw. zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich. Ohne diese Daten können wir den Vertrag mit Ihnen nicht abschließen.

Wir speichern Ihre Daten bis auf Widerruf

Für diese Datenverarbeitung ziehen wir Auftragsverarbeiter heran.
Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: Susanne Sammer, Ahamerstraße 34, 4800 Attnang Puchheim. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter: 0699/11803668

AGB

Geltungsbereich, Kundeninformationen

Die nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen Susanne Sammer und den Kunden (Privatkunden oder Unternehmern), die meinen Webshop Waren und Produkte kaufen, oder die Präsenzangebote (Frauenkreise, Soul Touch Balance, Vorträge, Workshops und Seminare) besuchen. Mit der Beauftragung gelten diese Bedingungen von Kund*innen als angenommen.

Honorare und Zahlungsbedingungen

Für meine Leistungen werden die im Rahmen der Auftragsklärung vereinbarten Honorare berechnet. Sofern nicht anders vereinbart, beträgt das Zahlungsziel 14 Tage

 📌 Stornobedingungen
Ob Workshop, Veranstaltung oder Behandlung – jede Einheit wird mit viel Zeit, Vorbereitung und persönlichem Einsatz für dich geplant. Damit alles gut organisiert bleibt und auch andere die Chance auf einen Platz haben, bitte ich dich, Terminänderungen rechtzeitig bekannt zu geben.

Für Workshops & Veranstaltungen
🔸 Bis 48 Stunden vor Beginn: kostenfrei stornierbar
🔸 Am Veranstaltungstag: 50 % der Teilnahmegebühr werden verrechnet
🔸 Keine Absage / Nicht-Erscheinen: 75 % der Teilnahmegebühr werden in Rechnung gestellt

Für körpernahe Behandlungen
🔸 Bis 24 Stunden vor dem Termin: kostenfrei stornierbar
🔸 Bei kurzfristiger Absage (< 24 Stunden): 50 % der Behandlungskosten werden verrechnet
🔸 Keine Absage / Nichterscheinen: 75 % der Behandlungskosten werden in Rechnung gestellt

🙏 Danke für dein Verständnis und deine Achtsamkeit im Umgang mit Zeit – deiner und meiner.

 

Preise und Zahlungsbedingungen
Als Kleinunternehmen ist Susanne Sammer, Ahamerstraße 34/3 4800 Attnang Puchheim nicht gemäß §6(1)27 UStG umsatzsteuerpflichtig!

Copyright
Alle an Kund*innen ausgehändigten Unterlagen sind, soweit nichts anderes vereinbart wurde, in der vereinbarten Vergütung enthalten. Die Unterlagen sind zum persönlichen Gebrauch der Kund*innen bestimmt. Das Urheberrecht an den Konzepten und Unterlagen gehört allein Frau Susanne Maria Sammer.

Versicherungsschutz und Haftung
Die Zusammenarbeit beruht auf Kooperation und gegenseitigem Vertrauen. In diesem Zusammenhang ist darauf hinzuweisen, dass jegliche Angebote selbstverantwortliche Prozesse sind und bestimmte Erfolge nicht garantiert werden können. Kund*innen tragen die volle Verantwortung für sich und ihre Handlungen. Eine Haftung meinerseits wird ausgeschlossen.

Vertraulichkeit
Frau Susanne Sammer verpflichtet sich, über alle im Rahmen der Tätigkeit bekannt gewordenen betrieblichen, geschäftlichen und privaten Angelegenheiten der Kund*innen auch nach Beendigung des Vertrages Stillschweigen gegenüber Dritten zu bewahren.


 




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